Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wbpr Kommunikation gewinnt "Bayern Tourismus Marketing GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:gesundes-bayern.de
Anbieter/Agentur:Wbpr Kommunikation
URLhttp://www.wbpr.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.gesundes-bayern.de/gesundheitsfinder
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bayern Tourismus Marketing GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Bayerische Heilbäder-Verband e. V. (BHV) zeigt mit dem Gesundheitsfinder auf der Website www.gesundes-bayern.de seit 2012 umfassende Profile medizinischer Dienstleister der bayerischen Heilbäder und Kurorte. Die Besonderheit des Gesundheitsfinders liegt dabei in der Möglichkeit, auf Basis medizinischer Indikationen bzw. Leistungen den passenden Gesundheitsdienstleister zu finden.

Wbpr_ Kommunikation ist von der Bayern Tourismus Marketing GmbH mit der konzeptionellen und inhaltlichen Weiterentwicklung des Gesundheitsfinders beauftragt. Es gilt, bestehende Datensätze zu validieren, zu standardisieren und gegebenenfalls redaktionell zu bearbeiten. Daneben zeichnet wbpr auch für den quantitativen Ausbau verantwortlich – um gezielt weitere Gesundheitsdienstleister für die Teilnahme zu gewinnen, entwickelt wbpr eine Akquisestrategie, die u.a. Veranstaltungen und Dialog-Maßnahmen umfasst.