Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Janssen-Cilag
Anbieter/Agentur:Spirit Link Medical
URLhttp://www.spiritlink.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.07.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.janssen-deutschland.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Janssen-Cilag
Aufgabe/Briefing
Spirit Link Medical, Digitalagentur für Healthcare Marketing, freut sich über einen prominenten Neukunden: Janssen-Cilag, Tochtergesellschaft des Healthcare-Konzerns Johnson & Johnson, ist ein international tätiges forschendes Pharmaunternehmen, das zu den zehn führenden Arzneimittel-Herstellern in Deutschland gehört. Spirit Link Medical unterstützt Janssen-Cilag beim Auf- und Ausbau der digitalen Marketing-Aktivitäten.
Umsetzung/Lösung
Die Bedeutung von digitaler Kommunikation für das Gesundheitswesen nimmt weiterhin kontinuierlich zu. Vor diesem Hintergrund unterstützt Spirit
Link Medical Janssen-Cilag im Bereich digitales Marketing. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf integrierten Kampagnen mit einer starken digitalen Komponente.
nach oben | Zurück zur Übersicht