Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Damm & Bierbaum gewinnt Pitch bei "Bosch Thermotechnik GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Buderus |
Anbieter/Agentur: | Damm & Bierbaum |
URL | http://www.dammbierbaum.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.buderus.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bosch Thermotechnik GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich im Agenturteam um Philipp Bierbaum sind Carsten Prüser (geschäftsführender Gesellschafter D&B Interactive), Sandra Sochor (Management Supervisorin), Uli Happel (Executive Creative Director), Tom Baltes (Group Head Text), Maja Milosevic (Senior AD),Silke Sannemann (Senior AD), Christoph Köhler (User Experience Designer) und Daniel Swoboda (AD Interactive) |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur Damm & Bierbaum ist künftig internationale Leadagentur von Buderus, einer Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, dem größten Anbieter von Heizungsprodukten in Europa. Der Etat bewegt sich im siebenstelligen Bereich und umfasst die Full-Service Betreuung von Buderus, u.a. klassische Kommunikation, digitale Projekte, Literatur und Dialogmarketingmaßnahmen. Damm & Bierbaum konnte sich im mehrstufigen Pitch mit ihrem Kommunikationskonzept durchsetzen. |