Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bifi muss mit
Anbieter/Agentur:Thjnk Berlin
URLhttp://www.thjnk.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.07.13)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bifi.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Unilever
Projektleiter beim Auftraggeber
Category Director Local Food Brands: Tanja Kindler, Senior Brand Development Manager BiFi: Lars Finke
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Strategische Planung: Karen Heumann
Executive Creative Directors: Bert Peulecke, Stefan Schulte
Creative Directors: Siyamak Seyedasgari, Matthias Walter
Head of Account Management: Hendrik Heine
Account Management: Christian Ficke
Aufgabe/Briefing
Den mehrstufigen Pitch um den Etat der wohl bekanntesten Mini-Salami Deutschlands hat thjnk berlin für sich entschieden. Ziel der neuen Kampagne, die im kommenden Jahr anlaufen wird, ist es, die Coolness der Marke neu zu beleben und BiFi für die Zielgruppe der jungen Männer noch relevanter zu machen.
nach oben | Zurück zur Übersicht