Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interone gewinnt Pitch bei "Migros Bank AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:migrosbank.ch
Anbieter/Agentur:Interone
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.migrosbank.ch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Migros Bank AG
Aufgabe/Briefing
Die Schweizer Migros Bank lässt ihren Onlineauftritt runderneuern. Die neue Website soll Hauptinformationsportal für die rund 800.000 Kunden werden – der Auftritt wird daher für alle gängigen Devices und Browser optimiert. Der Etat für den Relaunch ging nach einem mehrstufigen Pitch an Interone und umfasst Konzept, Design sowie die technische Umsetzung. Der Multi-Kanal-Spezialist konnte mit seiner klaren Markenstrategie und seinem Verständnis für die Bedürfnisse und Ziele der Migros Bank sowie ihrer Kunden überzeugen.

Das Ziel des Relaunches ist es, den Online-Kanal der Migros Bank zukunftsfähig zu gestalten und den Kundennutzen zu optimieren, getreu des Markenmottos „Es geht auch anders“. Besonders das Design der Website soll stärker in das angestrebte „Look and Feel“ der Migros Bank integriert werden.