Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Imodium Special
Anbieter/Agentur:Netzathleten Media
URLhttp://www.netzathleten-media.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 01.08.13)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.gesuendernet.de/specials/imodium-akut-special.html
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Johnson & Johnson GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Johnson & Johnson GmbH setzt erstmalig beim Content Marketing auf den Content Network Vermarkter und -Betreiber Netzathleten Media.
Umsetzung/Lösung
Hierfür setzt Netzathleten Media auf die Zusammenarbeit mit Experten und erstellt gezielt für das Medikament "Imodium akut" einen redaktionellen Themenschwerpunkt innerhalb des Verticals GesünderNet. Damit entsteht neben den bereits relevanten Themenumfeldern ein eigens kreiertes Spezial-Umfeld für die Johnson & Johnson GmbH zum Thema "Magen-Darm-Gesundheit".

Dreh- und Angelpunkt ist das Magen-Darm-Lexikon auf gesuendernet.de, das gemeinsam mit dem Partner "Mario Förster Internetdienstleistungen" exklusiv für die Johnson & Johnson GmbH als Sponsoringpartner erstellt wurde. Neben dem Sponsoring und einer Microsite verlinken flankierende Werbemaßnahmen
auf das Lexikon.
nach oben | Zurück zur Übersicht