Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ligalux gewinnt Pitch bei "Harper’s Bazaar Germany"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Harper’s Bazaar Germany
Anbieter/Agentur:Ligalux
URLhttp://www.ligalux.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.harpersbazaar.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Harper’s Bazaar Germany
Aufgabe/Briefing
Ligalux begleitet die Markteinführung von Harper’s Bazaar Germany.

In wenigen Tagen ist es soweit: Harper’s Bazaar, die internationale Ikone unter den Fashionmagazinen, kommt nach Deutschland. Unter dem Kampagnenmotto „Why don’t you?“ wird das Highend-Magazin ab August angekündigt. Ligalux setzte sich erfolgreich im Pitch zur Markteinführung des Fashionmagazins durch. Pünktlich zum Launch werden sämtliche Kommunikationsmaterialien für Print, Online und PoS gestaltet. Weitere begleitende Maßnahmen sind geplant.