Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ligalux gewinnt Pitch bei "Harper’s Bazaar Germany"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Harper’s Bazaar Germany |
Anbieter/Agentur: | Ligalux |
URL | http://www.ligalux.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.harpersbazaar.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Harper’s Bazaar Germany |
Aufgabe/Briefing |
Ligalux begleitet die Markteinführung von Harper’s Bazaar Germany. In wenigen Tagen ist es soweit: Harper’s Bazaar, die internationale Ikone unter den Fashionmagazinen, kommt nach Deutschland. Unter dem Kampagnenmotto „Why don’t you?“ wird das Highend-Magazin ab August angekündigt. Ligalux setzte sich erfolgreich im Pitch zur Markteinführung des Fashionmagazins durch. Pünktlich zum Launch werden sämtliche Kommunikationsmaterialien für Print, Online und PoS gestaltet. Weitere begleitende Maßnahmen sind geplant. |