Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen
Ein E-Book. Böse, wahr und total komisch: 'Männer, die auf Parkplätze starren'. Von Dirk Ploss und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf. Hier bestellen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 5 von 5876
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Babor
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Düsseldorf
URLhttp://www.s-f.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.08.13)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.babor.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Babor GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Kosmetik-Marke Babor vertraut ihren weltweiten Körperpflege-Etat Scholz & Friends Düsseldorf an. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen drei weitere renommierte Agenturen durchsetzen und entwickelte einen neuen internationalen Auftritt der neuen Babor Körperpflegeserie, der Key Visual, Claim, Imagefilm, Anzeigen, Sales-Materialien und Literatur umfasst. Zum ersten Mal wird der Markenauftritt in einer weltweiten Imagekampagne zu sehen sein, die Anfang September startet.
Umsetzung/Lösung
Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Bereich Beauty Spa & Wellness, dessen neukonzipierte Produktrange Babor SPA ästhetisch in Szene gesetzt wird. Der neue Claim „I feel. Babor SPA.“ fokussiert dabei auf den Moment, in dem man mit seinen Gefühlen ganz bei sich ist und positioniert Babor SPA damit verstärkt als führende Marke im Luxus-Segment der Kosmetik-Branche.

Die Kampagne wird weltweit zu sehen sein, mit Fokus auf die Kernzielmärkte USA und Europa.
nach oben | Zurück zur Übersicht