Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Düsseldorf gewinnt Pitch bei "Babor GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Babor |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Düsseldorf |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.babor.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Babor GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Kosmetik-Marke Babor vertraut ihren weltweiten Körperpflege-Etat Scholz & Friends Düsseldorf an. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen drei weitere renommierte Agenturen durchsetzen und entwickelte einen neuen internationalen Auftritt der neuen Babor Körperpflegeserie, der Key Visual, Claim, Imagefilm, Anzeigen, Sales-Materialien und Literatur umfasst. Zum ersten Mal wird der Markenauftritt in einer weltweiten Imagekampagne zu sehen sein, die Anfang September startet. |
Umsetzung/Lösung |
Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Bereich Beauty Spa & Wellness, dessen neukonzipierte Produktrange Babor SPA ästhetisch in Szene gesetzt wird. Der neue Claim „I feel. Babor SPA.“ fokussiert dabei auf den Moment, in dem man mit seinen Gefühlen ganz bei sich ist und positioniert Babor SPA damit verstärkt als führende Marke im Luxus-Segment der Kosmetik-Branche. Die Kampagne wird weltweit zu sehen sein, mit Fokus auf die Kernzielmärkte USA und Europa. |