Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Laverana
Anbieter/Agentur:IP Deutschland
URLhttp://www.ip-deutschland.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 15.08.13)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.lavera.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Laverana GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Das mittelständische Unternehmen Laverana startet in Zusammenarbeit mit Medienvermarkter IP Deutschland am 19. August seine erste TV-Kampagne. Die 15-sekündigen klassischen Spots zur Naturkosmetikmarke lavera laufen bei RTL und VOX; online wird lavera mit In-Stream und In-Page Werbeformen auf frauenaffinen Websites des IP-Portfolios wie frauenzimmer.de und kochbar.de integriert.
nach oben | Zurück zur Übersicht