Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Neverest startet "nu3.de" für "Nu3"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:nu3.de
Anbieter/Agentur:Neverest
URLhttp://www.neverest.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.nu3.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Nu3
Projektleiter beim Auftraggeber
Felix Kaiser, Gründer & Geschäftsführer, Claudius Paul, Managing Director Schweiz, Sylwia Bardzik, Marketing Managerin
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Ewald Pusch, Geschäftsführer, Ralf Hussar, Geschäftsleiter, Anna Ludwig, Konzeption Anett Grünbeck, Head of Production, Walter Erbe, Regisseur, Axel König, Kameramann Marco Petzel VFX, Supervisor insane4frame
Aufgabe/Briefing
Die Nährstoffexperten von Nu3 setzen beim Aufbau ihrer Marke künftig auf die Münchner Agentur Neverest. Unter www.nu3.de bietet der Online-Shop für Ernährungsprodukte und Nährstoffe ein umfangreiches Sortiment hochwertiger Produkte für die Bereiche Abnehmen, Gesundheit, Naturkost, Sport und Schönheit. Neben günstigen Preisen bietet Nu3 auch telefonische Beratung und umfangreiche Information von Experten.
Umsetzung/Lösung
Um das 2011 gegründete Unternehmen bekannter zu machen, hat Neverest jetzt einen Fernseh-Spot entwickelt, der Realdreh und Animationen mischt und im Silhouetten-Stil arbeitet.

Der Werbefilm läuft als 20- und 30-Sekünder ab 18. August in Deutschland und der Schweiz. Dabei sind u.a. Sender wie RTL, Vox, Super RTL, RTL nitro und N-TV gebucht. Zusätzlich wird er auf YouTube und der nu3-Webseite eingesetzt.

Der Spot stellt Nu3 als vertrauenswürdigen Experten für Ernährungsprodukte heraus und richtet sich vor allem an ernährungs- und körperbewusste Frauen, die mitten im Leben stehen. Der Audio-Jingle für die Kampagne wurde ebenfalls von Neverest entwickelt. Langfristig plant Nu3, die Kampagne auf den internationalen Markt auszuweiten.