Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen
Ein E-Book. Böse, wahr und total komisch: 'Männer, die auf Parkplätze starren'. Von Dirk Ploss und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf. Hier bestellen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 4 von 5699
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:nu3.de
Anbieter/Agentur:Neverest
URLhttp://www.neverest.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.08.13)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.nu3.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Nu3
Projektleiter beim Auftraggeber
Felix Kaiser, Gründer & Geschäftsführer, Claudius Paul, Managing Director Schweiz, Sylwia Bardzik, Marketing Managerin
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Ewald Pusch, Geschäftsführer, Ralf Hussar, Geschäftsleiter, Anna Ludwig, Konzeption Anett Grünbeck, Head of Production, Walter Erbe, Regisseur, Axel König, Kameramann Marco Petzel VFX, Supervisor insane4frame
Aufgabe/Briefing
Die Nährstoffexperten von Nu3 setzen beim Aufbau ihrer Marke künftig auf die Münchner Agentur Neverest. Unter www.nu3.de bietet der Online-Shop für Ernährungsprodukte und Nährstoffe ein umfangreiches Sortiment hochwertiger Produkte für die Bereiche Abnehmen, Gesundheit, Naturkost, Sport und Schönheit. Neben günstigen Preisen bietet Nu3 auch telefonische Beratung und umfangreiche Information von Experten.
Umsetzung/Lösung
Um das 2011 gegründete Unternehmen bekannter zu machen, hat Neverest jetzt einen Fernseh-Spot entwickelt, der Realdreh und Animationen mischt und im Silhouetten-Stil arbeitet.

Der Werbefilm läuft als 20- und 30-Sekünder ab 18. August in Deutschland und der Schweiz. Dabei sind u.a. Sender wie RTL, Vox, Super RTL, RTL nitro und N-TV gebucht. Zusätzlich wird er auf YouTube und der nu3-Webseite eingesetzt.

Der Spot stellt Nu3 als vertrauenswürdigen Experten für Ernährungsprodukte heraus und richtet sich vor allem an ernährungs- und körperbewusste Frauen, die mitten im Leben stehen. Der Audio-Jingle für die Kampagne wurde ebenfalls von Neverest entwickelt. Langfristig plant Nu3, die Kampagne auf den internationalen Markt auszuweiten.
nach oben | Zurück zur Übersicht