Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Health & Life startet "tetesept Magnesium 400 forte" für "Merz Consumer Care GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tetesept Magnesium 400 forte |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Health & Life |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Merz Consumer Care GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Bereits wenige Monate nach der letzten Kampagne ist die Marke tetesept nun mit neuen Kommunikationsmaßnahmen gestartet: Für „tetesept Magnesium 400 forte“ entwickelte Serviceplan Health & Life einen TV-Spot. Um die sieben neuen tetesept Vitamin- und Mineralstoffprodukte beim Endverbraucher bekannt zu machen, läuft seit Juni eine große Kommunikationskampagne. Das Herzstück der Kampagne ist der TV-Spot, der seit Juli bis Mitte September auf ARD, RTL, SAT.1, VOX, ZDF, Kabel1 und sixx fast ausschließlich zur Pre-Primetime und Primetime zu sehen ist. Beworben wird das neue Produkt auch mit Print-Anzeigenschaltungen, durch PoS- und PR-Aktivitäten sowie Couponing-Aktionen und Online-Aktivitäten. |