Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tetesept Magnesium 400 forte
Anbieter/Agentur:Serviceplan Health & Life
URLhttp://www.serviceplan.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.08.13)

Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Merz Consumer Care GmbH
Aufgabe/Briefing
Bereits wenige Monate nach der letzten Kampagne ist die Marke tetesept nun mit neuen Kommunikationsmaßnahmen gestartet: Für „tetesept Magnesium 400 forte“ entwickelte Serviceplan Health & Life einen TV-Spot.

Um die sieben neuen tetesept Vitamin- und Mineralstoffprodukte beim Endverbraucher bekannt zu machen, läuft seit Juni eine große Kommunikationskampagne. Das Herzstück der Kampagne ist der TV-Spot, der seit Juli bis Mitte September auf ARD, RTL, SAT.1, VOX, ZDF, Kabel1 und sixx fast ausschließlich zur Pre-Primetime und Primetime zu sehen ist.

Beworben wird das neue Produkt auch mit Print-Anzeigenschaltungen, durch PoS- und PR-Aktivitäten sowie Couponing-Aktionen und Online-Aktivitäten.
nach oben | Zurück zur Übersicht