Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ara-shoes.de
Anbieter/Agentur:Pilot
URLhttp://www.pilot.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.09.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ara-shoes.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Ara Shoes AG
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführerin Petra Kruse
Aufgabe/Briefing
Neugeschäft für Pilot: Die Ara Shoes AG hat ihren Mediaetat an die Hamburger Agenturgruppe vergeben. Das Team rund um Geschäftsführerin Petra Kruse verantwortet ab sofort alle Kommunikationsmaßnahmen des Langenfelder Traditionsunternehmens im deutschen Markt. Neben Media konnte sich Pilot Hamburg auch den Etat für die Online-Kreation und begleitende Werbeerfolgskontrolle sichern. Die klassische Kreation liegt bei Grasundsterne, München.
Umsetzung/Lösung
Zum Herbst startet Ara erstmals eine große Mediaoffensive, die die neue Herbstkollektion vorstellen und dabei gleichzeitig die Markenbekanntheit des Schuhherstellers stärken und neue Zielgruppen erschließen soll. Das crossmediale Paket, das Pilot Hamburg für Ara entwickelt hat, umfasst Printanzeigen und Beihefter in ausgewählten Publikumszeitschriften. Online sorgt eine Display-Kampagne für zusätzliche Aufmerksamkeit, zudem werden diverse digitale Sponsoringmaßnahmen umgesetzt. Der Etat für die von September bis November laufende Kampagne liegt im unteren siebenstelligen Bereich.
nach oben | Zurück zur Übersicht