Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bonprix.de
Anbieter/Agentur:Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG)
URLhttp://www.tlgg.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.09.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bonprix.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Bonprix Handelsgesellschaft mbH
Aufgabe/Briefing
TLGG entwickelt für die Modemarke Bonprix eine internationale Strategie für die Positionierung im Social Web. Dabei geht es um die Harmonisierung von Redaktions- und Supportprozessen in 18 Ländern und die Entwicklung eines Content-Gesamtpakets.
nach oben | Zurück zur Übersicht