Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fashiondays.ch
Anbieter/Agentur:Leo Burnett-Laeufer
URLhttp://www.leoburnett.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.09.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.fashiondays.ch/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Fashion Days Group AG
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich bei Leo Burnett sind Andreas Läufer (Executive Creative Director) Lennart Wittgen (Account Director), Axel Tischer, Gabriel Mattar, Julia Rottmann (alle Creative Director), Marcel Günthel (Art Director), Mareike Jaensch (Brand Strategist).

Verantwortlich bei der Fashion Days Group AG sind Dr. Christiane Arnscheidt (Chief Markets Officer), Markus Okumus (Geschäftsführer) und Jan Vichr (Geschäftsführer).
Aufgabe/Briefing
Nach einem Agenturscreening hat sich der Internetversandhandel Fashion Days Group AG für Leo Burnett-Laeufer entschieden.

Das Schweizer Unternehmen, will seine Internet-Plattform zu einer Fashion Destination mit Modekompetenz ausbauen, und suchte daher eine Agentur, die eine große Erfahrung im Mode- und Lifestyle-Bereich besitzt, mit einer strategischen Markenführungskompetenz aufwarten kann und die sich darauf versteht, integriert zu arbeiten.

Leo Burnett-Laeufer mit Leo Burnett Berlin wird zukünftig die Markenstrategie entwickeln, das Corporate Design kreieren und die gesamte Kommunikation (ATL und BTL) für die integrierten Touchpoints umsetzen.
nach oben | Zurück zur Übersicht