Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:payback.de
Anbieter/Agentur:Interone
URLhttp://www.interone.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.09.13)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://payback.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Pad/Tablett
Auftraggeber
Payback Rabattverein e.V.
Aufgabe/Briefing
Interone hat dem international führenden Loyaltyprogramm Payback eine White-Label-Kalender-Lösung zur Erstellung saisonaler Kampagnen entwickelt.
Umsetzung/Lösung
White-Label-Kalender-Lösung bedeutet, dass mit Hilfe von XML-Dateien einmalig eine Kalendermechanik entwickelt wurde, die dann für die verschiedenen Kampagnen nur mehr mit Inhalten gefüllt werden muss. Die erste Kampagne namens „Payback Schatzsuche“ wird noch bis 20. September durchgeführt. Kunden suchen in einer animierten Landschaft nach Prämienangeboten, Deals, eCoupons und Gutscheinen der Online-Shop-Partner.

Neben der White-Label-Kalender-Lösung ist Interone auch für das Layout des Webspecials verantwortlich und lieferte Ideen und Inhalte für die Kampagne. Damit kann Payback mit derselben Kalender-Mechanik zu den verschiedensten Anlässen kurzfristig und ohne zusätzliche Programmierungskosten Kampagnen mit neuen Inhalten aufsetzen.

Für User ohne Flash und iPad-Nutzer entwickelte Interone für die Schatzsuche eine HTML-Fallback-Version – eine einfache Mobile-Variante liefert Payback.
nach oben | Zurück zur Übersicht