Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Leo Burnett gewinnt "Motain GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:iLiga
Anbieter/Agentur:Leo Burnett
URLhttp://www.leoburnett.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://iliga.squarespace.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Publishing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Motain GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Bei Leo Burnett wird der Etat zukünftig von Lennart Wittgen (Account Director), Axel Tischer (Creative Director), Gabriel Mattar (Creative Director) und Christoph Riebling (Digital Strategy Director) betreut.
Aufgabe/Briefing
Das Berliner Unternehmen Motain, welches kürzlich über 10 Millionen Downloads mit seiner Fußball-App iLiga erreichte, verstärkt sich bei der Entwicklung der globalen Marke durch Leo Burnett Berlin.