Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Leo Burnett gewinnt "Motain GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | iLiga |
Anbieter/Agentur: | Leo Burnett |
URL | http://www.leoburnett.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://iliga.squarespace.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Motain GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Bei Leo Burnett wird der Etat zukünftig von Lennart Wittgen (Account Director), Axel Tischer (Creative Director), Gabriel Mattar (Creative Director) und Christoph Riebling (Digital Strategy Director) betreut. |
Aufgabe/Briefing |
Das Berliner Unternehmen Motain, welches kürzlich über 10 Millionen Downloads mit seiner Fußball-App iLiga erreichte, verstärkt sich bei der Entwicklung der globalen Marke durch Leo Burnett Berlin. |