Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:135 Jahre Galeria Kaufhof
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Düsseldorf
URLhttp://www.s-f.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 26.09.13)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.galeria-kaufhof.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Galeria Kaufhof
Projektleiter beim Auftraggeber
Leitung Marketing: Volker Schlinge Leiterin, Visuelles Marketing: Barbara Göttgens
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführer: Stefan Hüttemeister (Beratung), Jörg Sachtleben (Kreation)
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends Düsseldorf setzt sich im Pitch durch und gewinnt den Etat zum 135. Jubiläum von Galeria Kaufhof im kommenden Jahr. Für das Warenhausunternehmen wird die Agentur eine orchestrierte Geburtstags-Kampagne entwickeln. Dabei kommen neben Außenwerbung, Print, Funk, POS-, Digital- und Social-Media-Maßnahmen auch Direktmarketing, Promotion und Events zum Einsatz.
nach oben | Zurück zur Übersicht