Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaworx Berlin AG relauncht "zanox.com" für "Zanox.de AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:zanox.com
Anbieter/Agentur:Mediaworx Berlin AG
URLhttp://www.mediaworx.com
E-Mailhahn@mediaworx.com
Tel.(030) 27580-0
Fax(030) 27580-200
StrasseInvalidenstraße 117
PLZ10115
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.zanox.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Zanox.de AG
Projektleiter beim Anbieter
Gregor Kasper (Leitung systems)
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
OpenCms 8.5, JQuery, GIT, Maven, Jenkins
Aufgabe/Briefing
Die Zanox.de AG, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, plante pünktlich zum Start der Dmexco 2013 einen Relaunch ihres auf Neukundengewinnung ausgerichteten Portals unter Zanox.com. Neben der inhaltlichen und gestalterischen Überarbeitung stand das Thema Responsivität zur Unterstützung mobiler Endgeräte und Tablets im Focus. Die Einhaltung des Zieltermins hatte hierbei höchste Priorität.
Umsetzung/Lösung
Das Inhalts- und das Designkonzeption wurden von Zanox im Vorfeld selbst erarbeitet, Mediaworx Berlin AG mit der Umsetzung beauftragt. Innerhalb von etwas mehr als zwei Monaten Projektlaufzeit wurde gemeinsam das technische Design entwickelt, die notwendigen Stagingsysteme etabliert und der Auftritt mit knapp 40 Inhaltstypen und der Aufnahme von 15 Sprachen termingerecht umgesetzt.
Budget
k.A.