Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Wempe
Anbieter/Agentur:X-Cell
URLhttp://www.x-cell.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.09.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.wempe.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eLearning
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Gerhard D. Wempe KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
AcademyMaker
Aufgabe/Briefing
Das internationale Handelsunternehmen Wempe schult seine Mitarbeiter ab sofort auch online. Die X-Cell AG, ein in Düsseldorf ansässiger E-Learning-Anbieter, stellt dazu seine Komplettlösung AcademyMaker bereit.

Die durch X-Cell individuell erstellen interaktiven Lerneinheiten vermittelten zunächst den Mitarbeitern die ereignisreiche Historie und Philosophie des Familienunternehmens. Darüber hinaus sind die Trainings durch ihre Mehrsprachigkeit international ausgelegt. Zukünftig lernen sowohl Auszubildende als auch neue Mitarbeiter, produktspezifisches Wissen kundenorientiert und emotional im Verkauf anzuwenden.
nach oben | Zurück zur Übersicht