Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hsg-fanbus.de
Anbieter/Agentur:Die Interaktiven
URLhttp://www.die-interaktiven.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 03.09.13)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.hsg-fanbus.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
HSG Wetzlar
Aufgabe/Briefing
Erstmals in der Vereinsgeschichte kann die HSG Wetzlar bei Auswärtsfahrten auf einen „eigenen“ Mannschaftsbus zurückgreifen.

Auf der von Die.Interaktiven realisierten Kampagnenseite www.hsg-fanbus.de können Fans ein Foto von sich hochladen, das auf dem Mannschaftsbus platziert wird. Gleichzeitig ist es möglich, einen beliebigen Betrag an das Albert-Schweitzer-Kinderdorf Wetzlar zu spenden.

Die Microsite ist für mobile Endgeräte optimiert und wird durch QR Codes an markanten Stellen in der Rittal Arena, auf dem Mannschaftsbus selbst und auf öffentlichen Flächen prominent beworben.

Die Kampagne läuft noch bis zum 15.10.2013
nach oben | Zurück zur Übersicht