Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tele2
Anbieter/Agentur:MK:NETmedien
URLhttp://www.mknetmedien.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.10.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tele2.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Tele2 Deutschland
Aufgabe/Briefing
Die Unternehmensberatung MK:NETmedien, Spezialist für Performance- und Affiliate-Marketing, sichert sich den Affiliate-Marketing-Etat von Tele2 Deutschland. Das Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Abverkauf im Mobilfunk-Bereich sowie bei den Internet- und Telefon-Angeboten nachhaltig zu steigern.

Dabei werden vor allem das Partner-Management, die Qualitätssicherung sowie die Neupartner-Akquise forciert. Über den Consulting-Ansatz von MK:NETmedien soll zudem das Umsatzvolumen gesteigert werden. Hierzu sind neben einem Top-Publisher-Event auch Sales-Rallyes und die strategische Platzierung von Endkundenaktionen geplant.
nach oben | Zurück zur Übersicht