Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Redcoon
Anbieter/Agentur:Serviceplan
URLhttp://www.serviceplan.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.10.13)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.redcoon.de/billig
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Redcoon GmbH
Aufgabe/Briefing
Redcoon.de knüpft mit einer neuen TV- und Onlinekampagne an den erfolgreichen TV-Start im letzten Jahr an. Der Onlinehändler mit der riesigen Elektronikauswahl im Netz setzt erneut auf die bekannten Testimonials Gina-Lisa Lohfink, Micaela Schäfer, Jordan Carver und Julia Fljat. Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit von redcoon.de weiter zu steigern. TV-Premiere der neuen Spots ist am 12. Oktober 2013. Bereits am 11. Oktober startet die Kampagne auf www.redcoon.de/billig.

Die Kampagne wird ab 12. Oktober auf reichweitenstarken Sendern wie ProSieben, RTL, VOX, RTL2 und n-tv zu sehen sein – auf www.redcoon.de/billig startet sie bereits am 11. Oktober. Auch auf reichweitenstarken Online-Portalen wird redcoon.de überwiegend mit Videoinszenierungen vertreten sein.

Zudem sind Social-Media-Kanäle wie Facebook, Twitter und YouTube intensiv in den Medien-Mix der Kampagne eingebunden. Neben der Leadagentur Serviceplan Campaign, die für die gesamte Kreation verantwortlich zeichnet, sind auch Serviceplan Public Relations sowie Plan.Net und Mediaplus mit ihrem jeweiligen Leistungsangebot involviert.
nach oben | Zurück zur Übersicht