Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Campaign gewinnt Pitch bei "Mydays GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mydays.de
Anbieter/Agentur:Serviceplan Campaign
URLhttp://www.serviceplan.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mydays.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Mydays GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Auf Kundenseite verantworten Geschäftsführer Fabrice Schmidt und Marketingleiter Bernhard Klammt die Kampagne; bei Serviceplan Campaign zeichnet das Team um Kreativgeschäftsführer Matthias Harbeck mit Markus Koch und Denise Mancinone (beide Beratung) sowie Oliver Palmer (Kreation) verantwortlich.
Aufgabe/Briefing
Der Münchner Erlebnisgeschenkeanbieter Mydays hat seinen Kommunikationsetat nach einem Pitch an Serviceplan Campaign vergeben und startet jetzt passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft eine integrierte Markenkampagne. Im Fokus der Maßnahmen steht der Schenker, „Weil Schenken das Schönste ist“, so der Kampagnen-Claim.
Umsetzung/Lösung
Den für die Umsetzung ausgeschriebenen Pitch konnte Serviceplan Campaign für sich entscheiden; so zeigen die Münchner Kreativen die Emotionen des Schenkers in unterschiedlichsten Situationen.

Die Kampagne mit dem Claim „Weil Schenken das Schönste ist“ startete am gestrigen Sonntag, 13. Oktober; der TV-Spot (Produktion: e⊕p films GmbH, Regie: David Gentile) ist bis zum 24. Dezember auf ProSieben, Sat.1, kabel eins und sixx in den Kernmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen. Verlängert wird die Kampagne außerdem auf der Homepage des Unternehmens, im Bereich Print sowie in den Social Media Kanälen.