Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mydays.de
Anbieter/Agentur:Serviceplan Campaign
URLhttp://www.serviceplan.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.10.13)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mydays.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Mydays GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Auf Kundenseite verantworten Geschäftsführer Fabrice Schmidt und Marketingleiter Bernhard Klammt die Kampagne; bei Serviceplan Campaign zeichnet das Team um Kreativgeschäftsführer Matthias Harbeck mit Markus Koch und Denise Mancinone (beide Beratung) sowie Oliver Palmer (Kreation) verantwortlich.
Aufgabe/Briefing
Der Münchner Erlebnisgeschenkeanbieter Mydays hat seinen Kommunikationsetat nach einem Pitch an Serviceplan Campaign vergeben und startet jetzt passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft eine integrierte Markenkampagne. Im Fokus der Maßnahmen steht der Schenker, „Weil Schenken das Schönste ist“, so der Kampagnen-Claim.
Umsetzung/Lösung
Den für die Umsetzung ausgeschriebenen Pitch konnte Serviceplan Campaign für sich entscheiden; so zeigen die Münchner Kreativen die Emotionen des Schenkers in unterschiedlichsten Situationen.

Die Kampagne mit dem Claim „Weil Schenken das Schönste ist“ startete am gestrigen Sonntag, 13. Oktober; der TV-Spot (Produktion: e⊕p films GmbH, Regie: David Gentile) ist bis zum 24. Dezember auf ProSieben, Sat.1, kabel eins und sixx in den Kernmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen. Verlängert wird die Kampagne außerdem auf der Homepage des Unternehmens, im Bereich Print sowie in den Social Media Kanälen.
nach oben | Zurück zur Übersicht