Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Maybelline Jade „Fashion meets Make-up“
Anbieter/Agentur:McCann Düsseldorf
URLhttp://www.mccann.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.10.13)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.maybelline.de/HOTNEWS/Fashion-Hero.aspx
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
L'Oréal Deutschland GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Von Kundenseite betreuen dieses Projekt Kim Lippert (Marketingleitung), Martina Kalmbach, Sophia Romano (beide Group Product Manager), sowie Stefanie Habersang (Project Manager).

Auf Agenturseite ist die McCann Düsseldorf mit Kerstin Eichner (Creative Director), Angélique Defresne (Account Director), Cora Heine (Account Manager), Dorit Pajonk (Art Director) und Teresa Berude (Junior Copywriter) für die kreative Umsetzung verantwortlich.
Aufgabe/Briefing
Am 9. Oktober startete „Fashion Hero“, die heiß erwartete neue TV-Show mit dem deutschen Top-Model Claudia Schiffer, auf ProSieben. Als offizieller Partner von „Fashion Hero“ zeigt Maybelline Jade im Anschluss an jede Sendung 90-sekündige Fashion Stories unter dem Motto „Fashion meets Make-up“. Hier zeigen die Designer Make-up-Profi Boris Entrup ihre Entwürfe für die Show und er kreiert den dazu passenden Make-up Look. Begleitet werden die 8 Fashion Stories über den gesamten Ausstrahlungszeitraum von einer aufmerksamkeitsstarken Online- und POS-Kampagne. Die Kampagne wurde von McCann Erickson entwickelt und umgesetzt.
nach oben | Zurück zur Übersicht