Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Volkmer relauncht "adidas-group.com" für "Adidas AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | adidas-group.com |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Volkmer |
URL | http://www.s-v.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.adidas-group.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Adidas AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Adidas Group hat ihren Unternehmensauftritt neu gestaltet. Ziel der Webseite ist, das Vertrauen der Stakeholder in die Adidas Gruppe zu stärken, indem Adidas ihnen Einblicke in das Unternehmen hinter den Marken ermöglichen. Die Basis für die Idee zur neuen adidas-group.com Seite entstand in der Unternehmenskommunikation der Adidas Gruppe. Unterstützt wurde das Team bei der Feinjustierung und Umsetzung von Scholz & Volkmer. Dabei dient die neue Plattform als digitale Corporate Publishing Plattform. |