Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:wardow.com
Anbieter/Agentur:Phoenix Media
URLhttp://www.phoenix-media.eu/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.10.13)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.wardow.com/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Wardrow GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Onlineshop für Premium Taschen, Koffer und Accessoires wardow.com stellt seinen komplett überarbeiteten Webshop vor. Pünktlich zum Saisonhöhepunkt erhält der Onlineshop ein aufgeräumtes, reduziertes und dynamisches Design, das für eine verbesserte Orientierung und Übersichtlichkeit sowie für eine stärkere Emotionalisierung optimiert wurde. Den Start des neuen Webshops begleiten vier Aktionswochen, deren Highlight der Rollout der „Wardow-Bag“ in einer Limited Edition von Campomaggi ist.

Bei der Programmierung wurde wardow.com von seinem langjährigen Partner Phoenix Media GmbH unterstützt.
Umsetzung/Lösung
Neben einer cleanen Ästhetik steht beim Relaunch vor allem die Anpassung an mobile Endgeräte im Fokus. Das Design des Shops ist mit dem Relaunch bereits auf Tablets optimiert, die Weiterentwicklung zum Responsive Design steht bevor. Schon jetzt sorgen Features wie die Finger-Touch-Funktion zum Wechseln der Produktbilder oder Teaser für eine bessere mobile Bedienbarkeit.
nach oben | Zurück zur Übersicht