Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:messmer.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends One:zero
URLhttp://www.s-f.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.10.13)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.messmer.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG)
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Kunde: Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG)
Geschäftsführerin: Annemarie Leniger
Marketingleiter: Marcus Bunar Senior
Projektmanagerin Meßmer: Anne Oltmanns
Projektmanager MILFORD: Philipp Trüg

Agentur Scholz & Friends Hamburg
Managing Director: André Klein (Kreation), Dominik Exposito (Digital)
Aufgabe/Briefing
Doppelschlag für Scholz & Friends one:zero: Die Online-Spezialisten der neu formierten Digitaleinheit freuen sich über die ersten Neukunden. In zwei separaten Pitches sichern sie sich die Online-Etats der zur Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG) gehörenden Teemarken Milford und Meßmer. Scholz & Friends One:zero übernimmt damit den Relaunch der beiden Marken-Websites. Die Etatgewinne sind die ersten Erfolge der Digital-Experten von Scholz & Friends Hamburg unter neuer Flagge.

Mit den Etatgewinnen baut Scholz & Friends ihr Geschäft bei der OTG weiter aus. Die Hamburger Agentur verantwortet bereits den Klassik-Etat und den Social Media Etat von Milford und Meßmer.
nach oben | Zurück zur Übersicht