Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Messmer
Anbieter/Agentur:Initiative
URLhttp://www.initiativemedia.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.10.13)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.messmer.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Smart TV
Auftraggeber
Ostfriesische Tee Gesellschaft
Aufgabe/Briefing
Initiative hat für Meßmer eine interaktive Smart-TV-Kampagne umgesetzt. Meßmer kommuniziert mit der aktuellen Kampagne emotionale Werte innovativ mit dem Einsatz von Smart-TV und wird so zum First-Mover. Die Botschaft der Kampagne: Uneingeplante Pausen werden mit Meßmer zu „Genussmomenten“. In Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Initiative, Scholz & Friends, Hamburg und Teveo Interactive realisierte Meßmer eine Kampagne für TV, Online, Social Media und ausgewählte Außenwerbeflächen in Hamburg. Ab sofort ist auch der interaktive Fernsehspot zu sehen. Der Zuschauer kann über die Bedienung seines interaktiven TV-Geräts direkt an einem Gewinnspiel teilnehmen. Der Hauptgewinn: eine Reise nach Sylt.
nach oben | Zurück zur Übersicht