Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Havas Media startet "Hofgarten Solingen Shopping Center" für "Solingen Shopping Center GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hofgarten Solingen Shopping Center |
Anbieter/Agentur: | Havas Media |
URL | http://www.havasmedia.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Solingen Shopping Center GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Frankfurter Agentur Havas Media hat einen weiteren Neukunden zu verzeichnen. Industry meets nature meets fashion! – unter diesem Claim bietet das Joint Venture von MAB Development und Sierra Germany GmbH ab Oktober dieses Jahres ein Einkaufserlebnis der Extraklasse im Herzen von Solingen an. Havas Media zeichnet für die Umsetzung der aufmerksamkeitsstarken Eröffnungskampagne für das Hofgarten Solingen Shopping Center verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Heute fällt der Startschuss für das moderne Einkaufs-, Service- und Freizeitangebot mit einer Gesamtfläche von 29.000 Quadratmetern, dessen Investitionsvolumen 120 Millionen Euro beträgt. Der Countdown zur Eröffnung wurde in einer integrierten Kampagne kreativ in Szene gesetzt. Die Kommunikation in der Region wird in Print, Online und Out-of-Home Medien gespielt. In der Nacht vor der Eröffnung wurde das Stadtbild im Einzugsgebiet nachhaltig verschönert. Mit einer Guerilla Gardening Aktion wurden über 30 Gärten im Einzugsgebiet gepflanzt. Auch die Car Cards Promotions wurden mit echten Pflanzen versehen. Die Eröffnung selbst wird unter anderem mit einer Radio-Live Sendung begleitet. |