Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hofgarten Solingen Shopping Center
Anbieter/Agentur:Havas Media
URLhttp://www.havasmedia.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.10.13)

Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Solingen Shopping Center GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Frankfurter Agentur Havas Media hat einen weiteren Neukunden zu verzeichnen. Industry meets nature meets fashion! – unter diesem Claim bietet das Joint Venture von MAB Development und Sierra Germany GmbH ab Oktober dieses Jahres ein Einkaufserlebnis der Extraklasse im Herzen von Solingen an. Havas Media zeichnet für die Umsetzung der aufmerksamkeitsstarken Eröffnungskampagne für das Hofgarten Solingen Shopping Center verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Heute fällt der Startschuss für das moderne Einkaufs-, Service- und Freizeitangebot mit einer Gesamtfläche von 29.000 Quadratmetern, dessen Investitionsvolumen 120 Millionen Euro beträgt. Der Countdown zur Eröffnung wurde in einer integrierten Kampagne kreativ in Szene gesetzt.

Die Kommunikation in der Region wird in Print, Online und Out-of-Home Medien gespielt. In der Nacht vor der Eröffnung wurde das Stadtbild im Einzugsgebiet nachhaltig verschönert. Mit einer Guerilla Gardening Aktion wurden über 30 Gärten im Einzugsgebiet gepflanzt. Auch die Car Cards Promotions wurden mit echten Pflanzen versehen. Die Eröffnung selbst wird unter anderem mit einer Radio-Live Sendung begleitet.
nach oben | Zurück zur Übersicht