Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interone startet "BMW ConnectedDrive" für "BMW Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW ConnectedDrive
Anbieter/Agentur:Interone
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://ww.bmw.com/connecteddrive-clips
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BMW Group
Aufgabe/Briefing
Mit insgesamt acht neuen Spots präsentiert BMW den Funktionsreichtum von ConnectedDrive. Ideen und Konzeption kommen aus dem Hause
Interone.
Umsetzung/Lösung
Der erste Film wurde bereits im September im Rahmen der Internationalen Automobilausstellung gezeigt. Ab jetzt wird dann bis Mitte Dezember jede Woche über Onlinekanäle, wie BMW TV, YouTube oder Facebook je ein weiterer Kurzfilm veröffentlicht. Für diejenigen, die es nicht erwarten können, präsentiert BMW schon jetzt alle Filme auf www.bmw.com/connecteddrive-clips.

Ziel der neuen Spots ist es, die Benefits zentraler BMW ConnectedDrive Services und Apps humorvoll und unkonventionell zu präsentieren. So werden etwa BMW Online Office, der intelligente Notruf oder Online Entertainment in kurzen Geschichten inszeniert, die jeweils ein überraschendes Ende haben. So soll das Interesse der Digital Natives und der BMW Online Community an den Premiumfahrzeugen geweckt und so mehr Traffic auf der Website generiert werden.