Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Karstadt sports
Anbieter/Agentur:Jung von Matt
URLhttp://www.jvm.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 05.11.13)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.karstadtsports.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Auftraggeber
Karstadt Warenhaus GmbH
Aufgabe/Briefing
Jung von Matt/sports und Jung von Matt/365 setzen sich im Pitch um den Sportartikelhändler Karstadt sports durch.

Die Hamburger sind mit dem Erscheinungsbild der Marke über alle Medien und Touchpoints beauftragt. Diese umfassen klassische Kampagnen, Kataloggeschäft, POS-Maßnahmen und die Einbindung von digitalen Kanälen.

Für die Umsetzung wird Jung von Matt/sports, mit der ebenfalls in Hamburg ansässigen Agentur Jung von Matt/365 zusammenarbeiten, die seit 2012 die Facebook-Page des Sportartikelhändlers verantworten.
nach oben | Zurück zur Übersicht