Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Steigenberger „Sie zahlten mir 1.000 Euro für eine Nacht!“
Anbieter/Agentur:Wunderman
URLhttp://www.wunderman.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.11.13)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://de.steigenberger-world.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Steigenberger Hotel Group
Aufgabe/Briefing
„Sie zahlten mir 1.000 Euro für eine Nacht!“ Mit dieser und anderen erfundenen Schlagzeilen macht die Steigenberger Hotel Group seit dem 4. November 2013 auf ihr neues Onlineportal aufmerksam. Hinter den provokanten Boulevardnachrichten verbirgt sich ein Gewinnspiel, das auf steigenberger-world.com aufgelöst wird. Dort hat jeder nach abgeschlossener Buchung die Chance auf einen Gewinn in Höhe von 1.000 Euro. Wunderman Frankfurt hat für die vierwöchige OOH- und Onlinekampagne die Kreation und Umsetzung übernommen.
Umsetzung/Lösung
Das neue Onlineportal von Steigenberger World vereint die Marken InterCityHotel und Steigenberger Hotels & Resorts. Die Seite informiert über aktuelle Angebote, verfügt über ein neues Buchungstool und ein separates Kundenlogin für Reiseunterlagen.
nach oben | Zurück zur Übersicht