Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Havas Media gewinnt Pitch bei "Hugo Boss AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hugo Boss |
Anbieter/Agentur: | Havas Media |
URL | http://www.havasmedia.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hugoboss.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Hugo Boss AG |
Aufgabe/Briefing |
Havas Media hat sich in einem Pitch von Hugo Boss erfolgreich durchgesetzt. Die Special Unit Havas Media Style, unter der Leitung von Cécile MacGowan, zeichnet auch in Zukunft verantwortlich für die Media-Strategie, die taktische Planung sowie den Mediaeinkauf für alle klassischen und digitalen Mediaaktivitäten von Hugo Boss. Darüber hinaus koordiniert Havas Media Style von Frankfurt aus die Mediaplanung für die Marke in über 45 Märkten weltweit. |