Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:perfacts.de
Anbieter/Agentur:Move:elevator
URLhttp://www.move-elevator.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 13.11.13)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.perfacts.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Perfacts! GmbH
Aufgabe/Briefing
Move:elevator relauncht die Perfacts!-Website, perfacts.de.

Sportler fokussieren das Wesentliche, mögen’s funktional und leben die Dynamik. Eigenschaften, die sich die Sport- und Marketingspezialisten der Perfacts! GmbH auch für ihre neue Website wünschten. move:elevator hat die Unternehmensphilosophie ins Digitale übersetzt.
Umsetzung/Lösung
Das bestimmende Thema ist der Sport. Er ist die Basis eines Unternehmens, das daraus ein vielseitiges und gleichzeitig spezialisiertes Portfolio geschaffen hat. Die Perfacts! GmbH ist ein international agierendes Unternehmen im Sport- und Freizeitmarkt. Sie entwickelt und fertigt Sporttextilien und -accessoires, veredelt und individualisiert Produkte, vertreibt das gesamte Spektrum an Promotion- und Eventbedarf und betreibt darüber hinaus noch eine eigene Textildruckerei. Eine Bandbreite, der eine Website erst einmal gerecht werden muss. Move:elevator hat sich an den Relaunch gewagt.

Schon die Startseite begrüßt den User mit einer dynamischen Animation eines Läufers – ein bildschirmfüllendes Motiv, das mit der Browserauflösung skaliert. Per Scrolleffekt kann sich der Besucher dann leichtfüßig durch die PERFACTS!-Welt bewegen. Er kann die spezifischen Produktbereiche besuchen, sich über einzelne Marken informieren, das Unternehmen kennen lernen oder online im Promotionkatalog blättern. Die Orientierung verliert er dabei nicht: Die Hauptnavigation bleibt permanent sichtbar.
nach oben | Zurück zur Übersicht