Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:thetaste.fissler.de
Anbieter/Agentur:DMC Digital Media Center GmbH
URLhttp://www.dmc.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 27.11.13)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://thetaste.fissler.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Fissler GmbH
Aufgabe/Briefing
Pünktlich zum Start des TV-Koch-Events "THE TASTE" hat DMC Digital Media Center für den Kunden Fissler die zugehörige Microsite und Facebook-Kommunikation (https://www.facebook.com/fisslercom) kreiert.
Umsetzung/Lösung
Fissler ist offizieller Partner der spektakulären Kochshow, deren erste Folge am 13.11.2013 auf SAT.1 ausgestrahlt wurde und noch bis Weihnachten jeweils mittwochs zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr zu sehen ist. In den Startlöchern steht neben den Teilnehmern und der 4-köpfigen Jury aus bekannten TV-Köchen auch das DMC-Team, das für Fissler die Sendung online begleiten wird.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht