Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:leguide.com
Anbieter/Agentur:Marin Software
URLhttp://www.marinsoftware.de
E-Mailmhoeft@marinsoftware.com
Tel.040 80 80 74-523
StrasseAm Kaiserkai 1
PLZ20457
OrtHamburg

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 27.11.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.leguide.com
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
LeGuide Group
Projektleiter beim Auftraggeber
Olivia Fuchs
Projektleiter beim Anbieter
Marc Höft
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Cloud-basierte Plattform, alle gängigen Browser
Aufgabe/Briefing
Die LeGuide Group, mit Marken wie Ciao.com und dooyoo.com der europaweit führende Betreiber von Shopping Guide- und Vergleichsportalen sowie Produktsuchmaschinen und Bewertungsforen, hat sich für die Online-Marketing-Management-Plattform von Marin Software (http://marinsoftware.de) entschieden. Ziel ist es, den ROI der digitalen Werbekampagnen von LeGuide Group zu steigern. Mit Marin Software erhalten die Nutzer Zugriff auf eine leistungsstarke und intuitiv bedienbare Plattform, mit der sie die Akquisition von Umsätzen über verschiedene Kanäle optimieren können.

Die verschiedenen Websites der LeGuide Group in 14 europäischen Ländern listen 155 Millionen Produkte von 81.500 Online-Händlern und erreichen über 18,5 Millionen Unique Visitors (Quelle: comScore, September 2013). Diese internationale Multi-Site-Strategie stellt die Online-Marketing-Manager vor große Herausforderungen.
Umsetzung/Lösung
Marin Software bietet eine robuste Plattform, mit der sich derart komplexe Szenarien beherrschen lassen. Mit dem patentierten Algorithmus und seinem Expertenteam ist Marin Software der ideale Partner, um die Kampagnen- und finanzielle Performance der LeGuide Group durch Verbesserungen beim Media und Workflow Management zu steigern.
Ergebnis/Erfolg
„Technologie ist das Herzstück unseres Geschäfts und wir benötigen einen starken Partner, der uns auf dem Weg zur nächsten Stufe begleitet. Wir haben uns für Marin Software entschieden, weil die Plattform unserer Meinung nach die beste Performance auf dem Markt bringt. Marin Software bietet uns die ausgefeilten Funktionen, die wir für unser Geschäftsmodell benötigen und zudem ein kompetentes Team, das uns mit Rat und Tat unterstützt“, erklärt Nicolas Autret, VP Business Development LeGuide Group.

„Wir sind stolz darauf, LeGuide als führenden europäischen Betreiber unterstützen zu dürfen. Die Multi-Site-Strategie der LeGuide Group bedingt besonders komplexe Kampagnen. Daher ist eine Technologie gefordert, die flexibel und effizient genug ist, um den ROI zu steigern. Und genau das bieten wir mit der Marin Software Plattform”, sagt Laurent Journeau, Senior Sales Manager bei Marin Software.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht