Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindshare gewinnt "Deutsche Lufthansa AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lufthansa |
Anbieter/Agentur: | Mindshare |
URL | http://www.mindshare.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lufthansa.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Lufthansa AG |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Den Pitch und den Kunden verantwortet bei Mindshare Geschäftsführer Holger Thalheimer zusammen mit Tanja Plitt (Media-Director Lufthansa) und Marc Schnitzler (Client Service Director Swiss). |
Aufgabe/Briefing |
Die Frankfurter Agentur Mindshare konnte sich als langjähriger Mediabetreuer in einem mehrstufigen Pitch der Lufthansa erneut durchsetzen. Für Kontinuität ist damit gesorgt: Der unangefochtene Marktführer in Deutschland mit dem weltweit bekannten Kranichlogo vertraut bereits seit dem Jahr 2000 auf die Media-Expertise der Frankfurter GroupM-Agentur. Die bereits zweite erfolgreiche Budgetverteidigung innerhalb von drei Jahren erfolgte gegen mehrere große Network-Agenturen. Die aktive Pitchphase lief von Juli bis September. Mit im Wettbewerb war auch der Mediaetat der Konzern-Schwester Swiss. Mindshare wird Lufthansa nun weltweit in über 40 Märkten, Swiss in 13 Ländern betreuen. Das konsolidierte globale Mediabudget liegt im hohen achtstelligen Bereich. |