Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Elbkind gewinnt Pitch bei "Germanwings GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Germanwings
Anbieter/Agentur:Elbkind
URLhttp://www.elbkind.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.germanwings.com
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Germanwings GmbH
Aufgabe/Briefing
Elbkind unterstützt ab sofort die Lufthansa Tochter Germanwings bei ihren Social Media Aktivtäten. Die Hamburger Agentur setzte sich im Pitch durch und überzeugte durch Expertise und Kreativität.

Elbkind unterstützt und berät das Germanwings Social Media Team künftig bei der Konzeption, der Mediaplanung und dem Community Management. Ziel ist es, der „neuen Germanwings“ zu helfen, sich als größte deutsche Low-Cost-Fluggesellschaft und als Qualitätscarrier in diesem Segment mit dem besten Angebot im europäischen Markt fest zu etablieren und ihr Produktangebot zu kommunizieren: Von Low-Cost-Reise bis zum hochwertigem Passagiererlebnis mit den bedürfnisgerechten Leistungs- und Servicepaketen Basic, Smart und Best ist jede Flugreise bei Germanwings individuell konfigurierbar - und passt sich den persönlichen Bedürfnissen an.