Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Germanwings
Anbieter/Agentur:Elbkind
URLhttp://www.elbkind.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 28.11.13)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.germanwings.com
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Germanwings GmbH
Aufgabe/Briefing
Elbkind unterstützt ab sofort die Lufthansa Tochter Germanwings bei ihren Social Media Aktivtäten. Die Hamburger Agentur setzte sich im Pitch durch und überzeugte durch Expertise und Kreativität.

Elbkind unterstützt und berät das Germanwings Social Media Team künftig bei der Konzeption, der Mediaplanung und dem Community Management. Ziel ist es, der „neuen Germanwings“ zu helfen, sich als größte deutsche Low-Cost-Fluggesellschaft und als Qualitätscarrier in diesem Segment mit dem besten Angebot im europäischen Markt fest zu etablieren und ihr Produktangebot zu kommunizieren: Von Low-Cost-Reise bis zum hochwertigem Passagiererlebnis mit den bedürfnisgerechten Leistungs- und Servicepaketen Basic, Smart und Best ist jede Flugreise bei Germanwings individuell konfigurierbar - und passt sich den persönlichen Bedürfnissen an.
nach oben | Zurück zur Übersicht