Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Havas Media gewinnt Pitch bei "Alfred Ritter GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ritter Sport |
Anbieter/Agentur: | Havas Media |
URL | http://www.havasmedia.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.ritter-sport.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Out of Home |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Alfred Ritter GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Havas Media setzt sich im Pitch um den Media-Etat von Ritter Sport durch und bleibt auch zum Ende des Jahres weiter auf Erfolgskurs. Ab 2014 übernimmt die Frankfurter Agentur die Planung und den Einkauf elektronischer Medien und Print für den Hersteller der quadratischen Schokolade. Havas Media konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen seine Wettbewerber durchsetzen und den Etat von MEC übernehmen. Der Pitch wurde von Kollat Media Team als Auditor begleitet. Die Verantwortung der Out of Home Kampagne bleibt davon unberührt und wird weiterhin von der Agentur Kinetic Worldwide Germany betreut. |