Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:schilddruesenkrebs.de
Anbieter/Agentur:Antwerpes AG
URLhttp://www.antwerpes.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 04.12.13)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.schilddruesenkrebs.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Genzyme GmbH
Aufgabe/Briefing
Um responsives Design kommt heutzutage keine Website mehr herum. Die Anzahl der mobilen Zugriffe steigt stetig an. Ein Beispiel für eine funktionale und dennoch detailverliebte Umsetzung liefert die aktuell von der Antwerpes AG gerelaunchte Webseite www.schilddruesenkrebs.de. Sie bietet Patienten und Angehörigen einen optimalen Zugriff auf Informationen und Servicematerial von allen mobilen Endgeräten.
Umsetzung/Lösung
Auf der Website www.schilddruesenkrebs.de finden Patienten laiengerechte Informationen und nützliche Services optimal aufbereitet für das jeweilige Endgerät. Je nach Device wurden Navigation, Grafiken und Videos an die verschiedenen Bildschirmgrößen angepasst. Flexible Akkordeon-Elemente gewährleisten, dass nur der Content angezeigt wird, den der User sehen möchte. Patienten können somit von überall und jedem Endgerät schnell auf genau die
Informationen zugreifen, nach denen sie suchen.
nach oben | Zurück zur Übersicht