Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Küchen Quelle
Anbieter/Agentur:Exelution
URLhttp://www.exelution.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.12.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.kuechen-quelle.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Küchen Quelle GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Münchner Fullservice Agentur für Digitales Marketing überzeugt den Küchenspezialisten für individuell planbare Einbauküchen mit Strategie und Erfahrung. Neben SEM wird Exelution auch ein maßgeschneidertes System zur spezifischeren Analyse der Customer Journey implementieren.
Umsetzung/Lösung
Die Küchen Quelle GmbH vertraut ab sofort auf das Know-how von Exelution. So sollen das Angebot und die Beratungsleistung der Küchenprofis über gezielte SEM-Kampagnen noch bekannter gemacht werden. Zur Umsetzung, Echtzeitüberwachung und Optimierung aller Aktivitäten wird die hauseigene Exelution Technologie eingesetzt. Neben dem SEM-Etat wird die Agentur zudem die Ergebnisse der online und offline Customer-Journey verknüpfen. Dafür werden die Daten aus dem internen Kundensystem mit den Webtracking-Analysen verbunden. Auf diese Weise kann das Marketing seine Budgets noch stärker optimieren, da sich Kampagnen zielgerichteter aussteuern lassen. Und auch die Kunden profitieren, da der Service durch die Analyse noch individueller auf die einzelnen Kundenbedürfnisse reagieren kann.
nach oben | Zurück zur Übersicht