Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends gewinnt Pitch bei "Badischer Wein GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:badischerwein.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.badischerwein.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Badischer Wein GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Geschäftsführung: Sonja Höferlin
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführung: André Klein (Kreation), Roland Bös (Beratung)
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends ist neue Lead-Agentur des Badischen Weins. Für die Marketinggemeinschaft der badischen Weinerzeuger entwickelt die Agentur aus Hamburg einen neuen Markenauftritt, der eine deutschlandweite Kampage, ein neues Corporate Design sowie den Relaunch der Website www.badischerwein.de umfasst. Scholz & Friends sicherte sich den Etat in einem Pitch.

Die Kampagne wird zur Messe ProWein im März 2014 vorgestellt. Ziel des neuen Markenauftritts ist es, die Marke im nationalen und internationalen Wein-Umfeld klar zu positionieren und gleichzeitig für jüngere Zielgruppen zu öffnen.