Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt Pitch bei "Badischer Wein GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | badischerwein.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.badischerwein.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Badischer Wein GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Geschäftsführung: Sonja Höferlin |
Projektleiter beim Anbieter |
Geschäftsführung: André Klein (Kreation), Roland Bös (Beratung) |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends ist neue Lead-Agentur des Badischen Weins. Für die Marketinggemeinschaft der badischen Weinerzeuger entwickelt die Agentur aus Hamburg einen neuen Markenauftritt, der eine deutschlandweite Kampage, ein neues Corporate Design sowie den Relaunch der Website www.badischerwein.de umfasst. Scholz & Friends sicherte sich den Etat in einem Pitch. Die Kampagne wird zur Messe ProWein im März 2014 vorgestellt. Ziel des neuen Markenauftritts ist es, die Marke im nationalen und internationalen Wein-Umfeld klar zu positionieren und gleichzeitig für jüngere Zielgruppen zu öffnen. |