Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:moderne-heizung.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.12.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.moderne-heizung.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Erdgas e.V.
Aufgabe/Briefing
Der Zusammenschluss der Erdgas Produkt- und Systemkampagne und der Initiative ERDGAS pro Umwelt konsolidiert ihre Agentur-Beziehungen und überträgt Scholz & Friends Düsseldorf nach langjähriger Betreuung des BTL-Etats nun auch den ATL-Auftrag. Damit kümmern sich die Friends aus der Landeshauptstadt als Lead-Agentur künftig um die gesamte Kommunikation des neu gegründeten Zukunft Erdgas e.V..

Neben der Weiterentwicklung der aktuellen Erdgas Imagekampagne, zu der u.a. Print-Anzeigen, Online-Maßnahmen, Social Media sowie Literatur gehören, wird auch die bereits bekannte Aktion zur Heizungsmodernisierung vorangetrieben, die unter www.moderne-heizung.de zu finden ist. Eine weitere Aufgabe für die Friends am Rhein wird sein, die neu gegründete Unternehmung „Zukunft Erdgas e.V.“ zu positionieren und ihr ein Profil im Markt zu geben.
nach oben | Zurück zur Übersicht