Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ltur.com
Anbieter/Agentur:Ströer Digital Media
URLhttp://www.stroeerdigitalgroup.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.01.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ltur.com/de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
L'TUR Tourismus AG
Aufgabe/Briefing
Ströer Digital Media übernimmt seit Jahresbeginn die Exklusivvermarktung des Last-Minute-Reise Spezialisten L´TUR. Damit baut der Online-Vermarkter seinen Themenbereich Travel aus.
nach oben | Zurück zur Übersicht