Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:T-Systems
Anbieter/Agentur:Fischerappelt
URLhttp://www.fischerappelt.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.01.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.t-systems.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
T-Systems
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt übernimmt ab sofort den Lead-Etat von T-Systems, der Geschäftskundensparte der Deutschen Telekom. Die Agentur wird in allen Bereichen der Marketingkommunikation tätig und soll sich insbesondere um die zunehmende Integration von Kreativkampagnen und Content-Entwicklung kümmern.

Zunächst realisiert fischerAppelt die Dachkampagne „Zero Distance", die den Weg hin zu mehr Kundennähe auf Basis von IT-Transformation beschreibt. Die Kampagne umfasst u.a. die Bereiche Film, Anzeigen, Out of Home, Events, Online und PR. Der Launch steht voraussichtlich im März 2014 an.
nach oben | Zurück zur Übersicht