Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fischerappelt gewinnt "T-Systems"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:T-Systems
Anbieter/Agentur:Fischerappelt
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.t-systems.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
T-Systems
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt übernimmt ab sofort den Lead-Etat von T-Systems, der Geschäftskundensparte der Deutschen Telekom. Die Agentur wird in allen Bereichen der Marketingkommunikation tätig und soll sich insbesondere um die zunehmende Integration von Kreativkampagnen und Content-Entwicklung kümmern.

Zunächst realisiert fischerAppelt die Dachkampagne „Zero Distance", die den Weg hin zu mehr Kundennähe auf Basis von IT-Transformation beschreibt. Die Kampagne umfasst u.a. die Bereiche Film, Anzeigen, Out of Home, Events, Online und PR. Der Launch steht voraussichtlich im März 2014 an.