Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Valensina
Anbieter/Agentur:Webguerillas
URLhttp://www.webguerillas.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.01.14)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.facebook.com/valensina.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Valensina GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Webguerillas lassen für Valensina die Sonne rein: die Agentur für alternative Werbung sichert sich im Pitch den Social Media-Etat des Fruchtsaftherstellers Valensina. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Bekanntheit der Marke und ihrer Produkte im Social Web signifikant zu steigern.
Umsetzung/Lösung
Erste Maßnahmen dazu wurden bereits umgesetzt: So kreierte die Kölner Dependance der webguerillas im ersten Schritt eine Facebook-Page (https://www.facebook.com/valensina.de) für die beliebte Fruchtsaftmarke. Ihr Motto: Lass die Sonne rein!

Durch emotionale Bildwelten in der Chronik und begleitende Facebook-Ads, sowie einer App zur neuen Saft-Limonade No.1 knackte die Seite schon kurz nach dem Start die 20.000er „Gefällt mir!“-Grenze. Ergänzt wurden die Facebook-Maßnahmen durch eine deutschlandweite Word-of-Mouth-Aktion: Insgesamt erhielten 20 Blogger eine Bloggerbox mit der Saft-Limonade sowie weitere Valensina-Packages, die sie auf ihrer Plattform verlosen konnten.
nach oben | Zurück zur Übersicht