Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zendesk gewinnt "GLOSSYBOX"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:glossybox.de
Anbieter/Agentur:Zendesk
URLhttp://www.zendesk.com/
E-Mailzendesk@oseon.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.glossybox.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
eCommerce,Knowledge Management,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
GLOSSYBOX
Projektleiter beim Anbieter
Zendesk
Aufgabe/Briefing
Verbesserung des Kundenservices
Umsetzung/Lösung
Zendesk wird künftig Glossybox durch durch eine Cloud-Lösung bei der Optimierung seines Kundenservices in Europa unterstützen. Damit der Kunden auf einen schnelleren Service zurückgreifen kann, sollen die Anfragen über ein Self-Service-Tool abgewickelt werden.
Ergebnis/Erfolg
Bis zu 60 Glossybox-Serviceagenten kümmern sich um die monatlich rund 30.000 eingehenden Kundenanfragen weltweit, welche mit Hilfe der Zendesk-Lösung noch schneller bearbeitet werden können. „Die Zufriedenheit unserer Kunden ist oberste Priorität bei Glossybox. Ihr Feedback hilft uns dabei, unser Produkt stetig zu verbessern. Zendesk bietet uns hierfür die optimale Lösung, denn durch die weitreichenden Reports und Statistiken können wir noch besser und schneller auf die Anfragen unserer Kunden eingehen – und das weltweit über einen zentralen Zugang“, erläutert Charles von Abercron, Gründer und Global CEO von Glossybox.
Budget
k.A.