Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fortuneglobe.com
Anbieter/Agentur:Fortuneglobe GmbH
URLhttp://www.fortuneglobe.com
E-Mailinfo@fortuneglobe.com
Tel.089 143 67 152 800
StrasseSonnenstraße 20
PLZ80331
OrtMünchen

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 30.01.14)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.fortuneglobe.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Fortuneglobe
Aufgabe/Briefing
Die eCommerce Full-Service-Agentur Fortuneglobe glänzt mit einem neuen Webauftritt im Responsive Design. Ziel des Relaunchs war es, dem User eine abwechslungsreiche Balance zwischen informativen Inhalt und kreativer Darstellung zu bieten.
Umsetzung/Lösung
Gelöst wurde dies durch die Mischung aus klar strukturiertem, interessantem Content und kreativen Visuals, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden, so dass für den Nutzer Information und Unterhaltung verschmelzen.

In puncto Responsive Design gehört die Agentur damit zu den produktivsten Full-Service-Agenturen. Fortuneglobe gestaltete u.a. die Online Shops der Marken Codello, Maerz Muenchen und More & More sowie die Company Site des Wäscheherstellers Mey. Mit der eigenen Unternehmensseite brachte die Agentur damit allein in dem letzten halben Jahr fünf responsive Websites ins Netz.


Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht