Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zendesk gewinnt "Lamoda"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lamoda.ru |
Anbieter/Agentur: | Zendesk |
URL | http://www.zendesk.com/ |
zendesk@oseon.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.lamoda.ru |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Knowledge Management,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Lamoda |
Projektleiter beim Anbieter |
Zendesk |
Aufgabe/Briefing |
Verbesserung des Kundenservices bei international wachsendem Unternehmen |
Umsetzung/Lösung |
Lamoda, Russlands größter Online Fashion-Händler, setzt beim Kundenservice auf Zendesk, Anbieter des gleichnamigen Cloud-Tools für kanalübergreifenden Customer Support. Bis zu 250 Lamoda-Serviceagenten werden zeitgleich mit Zendesk arbeiten. Das Tool wird hierfür komplett mit dem internen CRM-System von Lamoda integriert. |
Ergebnis/Erfolg |
"Die flexible Zendesk-Lösung ist für uns ideal, um aus dem Stand heraus den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, aber auch um weiter mit uns zu wachsen," sagt Dominik Picker, Mitgründer von Lamoda. |
Budget |
k.A. |