Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lamoda.ru
Anbieter/Agentur:Zendesk
URLhttp://www.zendesk.com/
E-Mailzendesk@oseon.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.02.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.lamoda.ru
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
eCommerce,Knowledge Management,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Lamoda
Projektleiter beim Anbieter
Zendesk
Aufgabe/Briefing
Verbesserung des Kundenservices bei international wachsendem Unternehmen
Umsetzung/Lösung
Lamoda, Russlands größter Online Fashion-Händler, setzt beim Kundenservice auf Zendesk, Anbieter des gleichnamigen Cloud-Tools für kanalübergreifenden Customer Support. Bis zu 250 Lamoda-Serviceagenten werden zeitgleich mit Zendesk arbeiten. Das Tool wird hierfür komplett mit dem internen CRM-System von Lamoda integriert.
Ergebnis/Erfolg
"Die flexible Zendesk-Lösung ist für uns ideal, um aus dem Stand heraus den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, aber auch um weiter mit uns zu wachsen," sagt Dominik Picker, Mitgründer von Lamoda.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht