Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:real,-.
Anbieter/Agentur:19:13
URLhttp://www.19h13.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.02.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.real.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
real,- SB-Warenhaus GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Münchner Werbeagentur 19:13 hat sich im Pitch um den Kommunikationsetat des Einzelhandelsunternehmens real,- durchgesetzt. Damit verantwortet 19:13 als Leadagentur fortan die kommunikative Neuausrichtung des Warenhausbetreibers real,-.

Zu den Aufgaben der Münchner zählt die Erarbeitung eines komplett neuen Markenauftritts sowie die Umsetzung von Werbemaßnahmen für alle Kanäle – von POS-Marketing bis TV. Der erste Teil der neuen Kampagne wird ab März zu sehen sein.
nach oben | Zurück zur Übersicht